Aktuelles

19.10.2017

GWW initiiert Fassadenkunstprojekt in Hermann-Brill-Straße

Eine fensterlose Häuserwand, die etwa 13 Meter hoch und knapp 10 Meter breit ist, bietet für Fassadenkünstler genau die richtige Größe, um den kreativen Ideen freien Lauf zu lassen.

Das dachte sich auch die Geschäftsführung der GWW und beauftragte Andreas von Chrzanowski in der Hermann-Brill-Straße 26 in Wiesbaden eine solche Häuserwand neu in Szene zu setzen. Anfang Oktober legte er los. Knapp eine Woche hat er für die Umsetzung seiner Idee benötigt.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Zum Mieterservice

Kontakt

Hauptverwaltung

Kronprinzenstraße 28
65185 Wiesbaden
Zugang über Bahnhofstr. 52

info@gww-wiesbaden.de

Tel. 0611 1700-0

Anfahrt

Außenstelle AKK

Öffnungszeiten

Tag Öffnungszeiten
Montag 8.30 bis 17.00 Uhr
Dienstag 8.30 bis 13.00 Uhr
Mittwoch 8.30 bis 17.00 Uhr
Donnerstag 8.30 bis 17.00 Uhr
Freitag 8.30 bis 14.00 Uhr

Ausgezeichnet

ÖKOPROFIT-Betrieb
2015/2016

ÖKOPROFIT-Energie-
Betrieb 2015/2016

nach oben

In Wiesbaden zu Hause