Spannende Perspektiven!
Ihre Zukunft
im Team der GWW
Starten Sie jetzt Ihre Karriere im besten Team!
Die Aufgaben eines modernen Wohnungsunternehmens haben sich in den letzten Jahren sehr verändert. Um auf die vom Markt vorgegebenen Fakten flexibel reagieren zu können, braucht es ein Team von gut ausgebildeten, motivierten und leistungsbereiten Mitarbeitenden. Den Professionalisierungsprozess in der Wohnungswirtschaft forcieren wir durch eine strategisch ausgerichtete Personalpolitik. Dabei setzen wir
auf die Potentiale der Mitarbeitenden und bauen diese gemeinsam mit ihnen aus. Persönliches Engagement wird gefordert und gefördert.
Wir bilden aus und bieten unseren Mitarbeitenden vielfältige Trainings- und Seminarprogramme an, um den wachsenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Haben auch Sie Interesse an einem Berufsweg in der Wohnungswirtschaft? Dann freuen wir uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
“Für unsere Immobilienstrategie brauchen wir kluge und kreative Köpfe."
GWW Geschäftsführung
Für welchen Karriere-Bereich interessieren Sie sich?
Berufung finden statt Beruf ausüben
Teamgeist
Gelebte Werte
Gesundheitsmanagement
Home-Office Möglichkeit
Top Arbeitsklima
Work-Life-Balance
... und vieles mehr!
Noch
Fragen?
Dann einfach
fragen!
0611 - 424 55 601
Noch
Fragen?
Dann einfach
fragen!
0611 - 1700416
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wählen Sie die Kategorie zu Ihrer Frage:
Wir verstehen, wie wichtig es ist, zeitnah über den Stand der Bewerbung informiert zu werden. Deswegen arbeiten wir daran, Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Bitte haben Sie etwas Geduld, da wir jede Bewerbung sorgfältig prüfen und bearbeiten.
Ja, alle unsere Stellenanzeigen sind stets aktuell und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf offene Stellen zu bewerben.
Nein, das ist leider nicht möglich. Aus Gründen des Datenschutzes bevorzugen wir die Nutzung unseres Bewerbungsformulars. Außerdem garantiert eine Bewerbung über unser Formular einen reibungslosen Ablauf.
Es tut uns leid, dass die Videoaufnahme nicht einwandfrei funktioniert. Das zeitversetzte Videointerview ersetzt für uns kein persönliches Kennenlernen, sondern gehört zu unserem allgemeinen Bewerbungsprozess.
Ggf. helfen die folgenden Maßnahmen:
- Alle Apps und Programme schließen
- Das Gerät neu starten
- Im Idealfall Google Chrome als Browser verwenden
- Überprüfung der E-Mail-Adresse
Sollte dies nicht helfen und das Problem besteht weiterhin, können Sie gerne das Video mit Ihrem Smartphone aufnehmen.
Unsere Hauptzentrale befindet sich in der Bahnhofstr. 52, 65185 Wiesbaden.
Für unsere Mieterinnen und Mieter in Mainz-Kostheim / Kastel haben wir ein Außenbüro in der Flörsheimer Str. 43, 55246 Mainz-Kostheim.
Montag: 08:30 Uhr – 17:00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 08:30 Uhr – 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:30 Uhr – 12:00 Uhr
Freitag: 08:30 Uhr – 14:00 Uhr
Briefkasten- und Klingelschild bringen wir für Sie an. Des Weiteren ist es sinnvoll der Post einen Nachsendeauftrag zu erteilen. Das ist in jeder Deutschen Postfiliale möglich.
Abschluss einer Haftpflicht- und Hausratversicherung ist heute unumgänglich. Haben Sie bereits eine, müssen Anschrift und Wohnungsgröße (m²) geändert werden.
Weitere Informationen zu Haftpflicht- und Hausratversicherungen finden Sie im Downloadbereich auf unserem Infoblatt: Infoblatt Versicherung
Haben Sie auch daran gedacht, Ihre neue Adresse bekanntzugeben?
- Telefonanschluss
- Versicherungen
- Krankenkasse
- Arbeitgeber
- Universität / Schule / Kindergarten
- Zeitschriftenabonnements
ANSPRECHPARTNERINNEN
Marcia Loff
Recruiting
Kristina Schmidt
Organisation Ausbildung
DER WEG IST DAS ZIEL
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zu uns:
Online Bewerbung
Antwort von uns
Gespräch
Vertragsabwicklung
Persönliches Treffen in unserem Hause