Aktuelles

21.07.2017

Zweiter Besuch der Staatsministerin

GWW-Geschäftsführer Hermann Kremer hatte im Januar 2015 beim ersten Besuch der hessischen Staatsministerin Priska Hinz versprochen, dass man sich mächtig anstrengen werde,

damit die Ministerin allen Grund hat, die GWW ein zweites Mal aufzubesuchen. Er hielt Wort. Am 21. Juni 2017 kam die Hessische Ministerin für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz in die Baumstraße, um abermals höchstpersönlich einen Fördermittelbescheid zu überreichen. Denn die GWW hat eine Vielzahl an Neubauprojekten, die mit öffentlichen Mitteln gefördert werden auf den Weg gebracht, um insbesondere im bezahlbaren Segment neuen Wohnraum zu schaffen: In den vergangenen zwei Jahren sind knapp 170 Wohnungen entstanden, die von der Stadt Wiesbaden und dem Land Hessen mit rund 20 Mio. Euro gefördert wurden. Mehr dazu auch in unserer Pressemitteilung.

Downloads



Kontakt

Hauptverwaltung

Kronprinzenstraße 28
65185 Wiesbaden
Zugang über Bahnhofstr. 52

info@gww-wiesbaden.de

Tel. 0611 1700-0

Anfahrt

Außenstelle AKK

Öffnungszeiten

Tag Öffnungszeiten
Montag 8.30 bis 17.00 Uhr
Dienstag 8.30 bis 13.00 Uhr
Mittwoch 8.30 bis 17.00 Uhr
Donnerstag 8.30 bis 17.00 Uhr
Freitag 8.30 bis 14.00 Uhr

Ausgezeichnet

ÖKOPROFIT-Betrieb
2015/2016

ÖKOPROFIT-Energie-
Betrieb 2015/2016

nach oben

In Wiesbaden zu Hause